Danke an alle Sponsoren und Unterstützer, die unsere Vereinsarbeit unterstützen. Im letzten Jahr konnten wir u. a. unsere Steckbare Trainingsmatte ersetzen.
Außerdem ein Dankeschön an alle, die bei "Scheine für Vereine" von REWE mitgemacht haben. Die Mobile Sitzbank konnte diese Jahr im Zeltlager genutzt werden.